); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Das perfekteste Gesicht und der perfekteste Koerper einer Sexpuppe from realdolls's blog

Kunden neigen dazu Sexpuppen Persoenlichkeit zu verleihen

Selbst Menschen, die nicht unbedingt als Transgender anerkannt sind, werden möglicherweise nicht als männlich oder weiblich, heterosexuell oder homosexuell anerkannt. Die unterschiedlichen Grade menschlicher Sexualität sind überraschend. Es gingen einige besorgniserregende Anfragen ein, von denen die schockierendste die Bestellung von zwei kleinen liebespuppen war. Wenn es sich für uns nicht richtig anfühlt, lass es uns nicht tun, sagte er fest.

Von Anfang an bemerkte er die Tendenz seiner Kunden, Puppen Persönlichkeit zu verleihen. Der Künstler, der sich in einen Unternehmer verwandelt hat, erkennt, dass Kameradschaft ein wesentlicher Bestandteil der Dynamik von Sexbot ist und KI möglicherweise der letzte Teil des Puzzles ist. Der Hauptgrund für die Förderung der technologischen Entwicklung ist diese Art der Kameradschaft. "Roboter und KI sind in der Tat der nächste echte Schritt. Die Verschmelzung dieser beiden Technologien zu einer Puppe ist für mich wirklich schockierend.

Das unangenehme Gewicht des Silikonharzes verbietet die Verwendung synthetischer Chemikalien, was bedeutet, dass eine größere Brust nicht hergestellt werden kann und die Anforderungen, auf die er besteht, nicht erfüllen kann. Er sagte: Unser 50-Zoll-Torso ist mechanisch eingeschränkt, aber das ist nicht unerwünscht. Menschen wollen oft Schönheit. Das perfekteste Gesicht und der perfekte Körper für WM Dolls werden nicht am meisten benötigt.

HR Doll Verpackung

In Barcelona war das Bordell gezwungen, umzuziehen und seinen neuen Standort geheim zu halten, nachdem lokale Prostituierte die Schließung des sex doll gefordert hatten. In Österreich kann eine Sexpuppe in einem Wiener Bordell 100 US-Dollar pro Stunde kosten - und sie wird mit einem erheblichen Vorsprung verkauft, der von gewöhnlichen Mädchen übertroffen wird. Die Puppe, über die wir hier sprechen, ist eine einfache leblose Sexpuppe, die der Kunde einbiegen muss.

Er hatte Dutzende Exemplare verkauft, bevor er die Neuigkeiten seines neuesten und noch absurderen maßgeschneiderten Produkts "Vaginalprothesen" mitteilte. Inspiriert von Horrorfilmen verbirgt diese Sexpuppe den menschlichen Mund in der Vagina und den menschlichen Zähnen. "Dies ist kein einschüchternder Mund. Dies ist ein sehr schöner Zahn. Ich sehe solche Dinge so, dass ich es tun werde, wenn es niemanden verletzt und es kein moralisches Problem zu sein scheint. Ich bin es Ich habe keine Angst, Menschen zu schockieren. Ich habe keine Angst, Dinge zu tun, die die Emotionen der Menschen herausfordern. Ich setze mich einfach hin und genieße die Reise.

Ob dies zum Wohlstand der Sexpuppenindustrie führen wird, bleibt abzuwarten. Die jüngste Umfrage unter seinen Mitgliedern durch eine Dating-Site ergab, dass 12% der Befragten angaben, „eher“ Silikonpuppe während der Pandemie zu kaufen, aber nur 5% der Befragten angaben, „definitiv“ eine zu bekommen. Darüber hinaus stimmen 62% der Menschen der Aussage zu: Selbstisolation erinnert mich daran, dass nichts wichtiger ist als die Berührung anderer. Ich werde es nie bekommen.

http://realdolls.eklablog.com/sexpuppen-sind-ein-sicherer-weg-sich-ohne-verstand-vorzustellen-a205254204


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this