); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Die Sexpuppe ist bei ihm in der geschlossenen und einsamen Nacht from realdolls's blog

Die sexy Sexpuppe die ein Jahr Transgender-Leben enthuellte

Die Operationskosten der Reality-TV-Show "Human Ken Doll" überstiegen 650.000 US-Dollar, und die Umwandlung in eine "Barbie" scheint eine vernünftige Investition zu sein. Berichten zufolge wurde der 37-jährige Biologe Alves operiert und ähnelte eher einer Plastik-Ken-Puppe zu einem Preis von mindestens 650.000 US-Dollar. Die Medien berichteten, dass einige der früheren chirurgischen Eingriffe von Alves eine Ribektomie und mehrere kosmetische Operationen sowie verschiedene Operationen zur Körperformung umfassten.

"Human Kendall" enthüllt die sexy neue Kurve eines Jahres des Transgender-Lebens. Die 37-jährige blonde Bombe wurde im vergangenen Jahr einer Reihe von Feminisierungsoperationen unterzogen, wobei nur noch "wenige Schritte" übrig waren, um ihre letzte extreme Überarbeitung abzuschließen, die Hormontherapie und monatliche psychologische Untersuchungen umfasst . Der Star "Celebrity Big Brother" sagte gegenüber Caterer News, dass sie nach dem Frieden endlich Sexpuppen voller Weiblichkeit angenommen habe.

Der einsame Mann schämte sich nicht, nachdem er eine WM Dolls für 1.100 Pfund gekauft hatte, um sie verschlossen zu halten. Ein einsamer Junggeselle kaufte eine Sexpuppe für £ 1.100, um ihn während des Lockdowns zu begleiten. Scott Pearson, 53 Jahre alt, ist seit fast 20 Jahren Single. Er sagte, er könne die Gummipuppe nicht wie Janet Jackson loben. Er glaubt, seine Puppe sei, weil er in der verschlossenen, einsamen Nacht bei ihm war. Der Küchenportier sagte, dass seine schlechten Arbeitszeiten es schwierig machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, was seine Puppe zu einem perfekten Begleiter machte.

165cm # 333 TPE Dorette

Aber für dieses überlebensgroße Mädchen sind Wein und Rosen bisher nicht den ganzen Tag erhältlich. Sie können sich auch Sexpuppen-Transgender ansehen, die jetzt den gleichen Namen wie Barbie-Puppen haben
Sie sagte: „Wenn ich ausgehe, ziehen Männer viel Aufmerksamkeit auf sich. Normalerweise stellen sie nach ein paar Minuten fest, dass ich aufgrund meiner Stimme Transgender bin, und dann ändert sich ihre Einstellung zu Silikonpuppe.“ „Wenn sie sich dessen bewusst sind Wenn ich eine Transgender-Frau bin, können sie sich etwas verzögern, was sehr frustrierend ist. “Leider sagte sie trotz„ viel Aufmerksamkeit und Lob von Männern, ich habe immer ehrlich gesagt, dass ich eine Transgender-Person bin. "Viele Männer mögen das, ich bin eine Transgender-Frau, weil es ein Fetisch für sie ist."

Menschen "können ohne Sexroboter nicht überleben", und die Autorin des neuen Buches "Sexroboter und Vegetarier", das "so wichtig wie Mobiltelefone" ist, sprach mit "Daily Interstellar Online" über ihr neues Buch. Darin sprach sie mit einem Sexpuppenbesitzer und dachte, dass Sexpuppen genauso wichtig sein würden wie Mobiltelefone. Puppensammler sagen voraus, dass Sexroboter eines Tages so wichtig werden, dass Menschen ohne sie nicht überleben werden. Während der Coronavirus-Pandemie stieg die Popularität von Puppen sprunghaft an, was Millionen von Menschen dazu zwang, die Gelegenheitsdatierung aufzugeben oder sich von ihren Partnern fernzuhalten.

Sexroboter können die vollständigen Aktionen von AI nutzen, um "sich in eine sexuelle Position zu bringen". Um Nachforschungen anzustellen, sprach sie mit einem Sexroboter-Unternehmer, der behauptete, eine TPE dolls hergestellt zu haben, die sich in eine sexuelle Position bringen könnte. Der Sexroboter-Prototyp ist in der Lage, sich in eine Position zu versetzen, die KI-Körpermobilität nutzt, behauptet der Schöpfer. Nachdem er vier Jahre als Roboter verbracht hat, behauptet er, dass sich die Puppe in 20 verschiedenen sexuellen Positionen befinden kann.

https://www.newworldtube.com/blogs/post/76813


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this