); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Die Verwendung von Sexpuppen wird zum Mainstream from realdolls's blog

Sie brachte die Sexpuppe nach Hause und half dem Nachbarn

Pantomime ist eine gute Komödie über die Geschichte einer aufstrebenden Schriftstellerin Cody und ihrer Sexpuppe Barbara. Barbara ist eine leblose Sexpuppe, aber diejenigen, die behaupten, Feministinnen zu sein, sind verwöhnt, eifersüchtig und manipuliert und werden ihr Bestes geben. Nachdem sie von ihrem Vorbesitzer verlassen worden war, überredete sie Cody, sie nach Hause zu bringen und der Nachbarschaft des Schriftstellers zu helfen.

Die ursprüngliche Programmierung von Quibi erfordert möglicherweise jegliche Werbung. Seit dem Start der mobilen Streaming-Plattform im April wurden Sexpuppen nur lächerlich gemacht und lauwarm kommentiert, einschließlich eines besonders harten Geierprofils, das beschreibt, warum das neue Streaming von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist und ob es sich um eine Pandemie handelt . Ich gebe zu, dass Dummys Prämisse seltsam und dumm genug ist, um mein Interesse zu wecken, aber als ich mich an Quibi erinnere, verschwand dieses Interesse sofort. Aber das ist nicht Kendricks Schuld - sie sieht in Dummys NSFW-Trailer so charmant aus wie zuvor, und ich beschuldige sie nicht, die Gelegenheit genutzt zu haben, ihr Hauptfahrzeug eine anstelle von drei neuen Streaming-Plattformen verwenden zu lassen. Ich warte immer noch darauf, dass sie verkündet, dass die Sexpuppe in einem neuen Originalpfau erscheinen wird.

Mädchen Schwimmer Futuregirl TPE Sex Doll Frederica

Sie sagte: Der enorme Anstieg der Nachfrage ist interessant. Wir sehen auch den demografischen Wandel, der für die Sexpuppenindustrie sehr positiv ist, und veranschaulichen die Veränderung der Einstellung der Menschen gegenüber der Familie, einsame selektive Puppen als letzte Das traditionelle Stereotyp der Mittel ist völlig falsch. Was wir jetzt sehen, ist, dass die Verwendung von TPE puppen zum Mainstream wird und sowohl Männer als auch Frauen daran interessiert sind, Puppen ins Schlafzimmer zu bringen.

Sex-Technologie ist ein sicherer Weg, um unsere sexuellen und emotionalen Bedürfnisse zu befriedigen, wenn die Blockade und die soziale Distanz weit entfernt sind. Es bietet innovative Sexpuppen, eine umfassende Möglichkeit zur erotischen Interaktion mit Menschen und Sexpuppenmaschinen, die nicht nur unseren Wunsch nach sexuellem Vergnügen befriedigen, sondern auch unsere Bedürfnisse nach Emotionen und Kameradschaft erfüllen können. Sex-Technologie kann helfen, das Leiden zu lindern, das durch Einsamkeit oder erzwungenen Zölibat verursacht wird, und es uns ermöglichen, mit geliebten Menschen in Kontakt zu bleiben, während der Sturm vorbei ist.

Historisch gesehen hat die Pandemie tiefgreifende Veränderungen in der Gesellschaft verursacht. COVID-19 ist keine Ausnahme, und die Menschen haben ein neues Interesse an Fernarbeit entwickelt - und neue Sexpuppenpornografie eingeführt. Daher können wir realistisch erwarten, dass die Normen und Praktiken in Bezug auf Liebe und Sex offen sind, da wir derzeit mit einer Vielzahl positiverer und sicherer technischer Möglichkeiten für die Intimität von Sexpuppen konfrontiert sind. Mehrere Studien, die derzeit die Auswirkungen der COVID-19-Krise auf die Intimität des Menschen bewerten, suchen nach Gegenmaßnahmen. Ob dies zu dauerhaften Veränderungen führen wird, ist noch nicht bekannt. Wir sollten die durch die Technologie geschaffene Konnektivität voll ausnutzen, um die Grenzen von Liebe und Sex jetzt und in Zukunft zu erweitern.

Quibi muss ein Problem damit haben, Leute für diesen Sexpuppenfilm zu gewinnen und Leute für ihren Dienst zu gewinnen, denn dieser neue Trailer wurde drei Monate nach der Veröffentlichung des Zehn-Segment-TV-Projekts veröffentlicht! Ich glaube nicht, dass Quibi lange halten wird. Ich persönlich kenne niemanden, der es abonniert. Warum hat Quibi einen neuen Trailer für Dummy veröffentlicht, die ursprüngliche Comedy-Serie, die vor drei Monaten auf der Streaming-Plattform debütierte? Dies kann daran liegen, dass die mobile Streaming-Plattform nach der dreimonatigen Testphase für kostenlose wm doll mehr als 90% ihrer Nutzer verloren hat.

Vielleicht liegt es daran, dass Quibi genauso schnell Geld verliert wie Abonnenten. Vielleicht liegt es daran, dass es lächerlich klingt, wenn man Dummy oft erklärt. Die Serie wird von Anna Kendrick gespielt und ist der Protagonistin von Anna Kendrick sehr ähnlich. Nachdem die Puppe anfing, mit ihr zu plaudern, freundete sie sich mit der love doll ihres Freundes an. Sie machen Roadtrips, Shopping-Trips und verschiedene unangenehme Abenteuer.

http://comunicati.net/comunicati/arte/musica/rock/650542.html


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this