); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Eine Werbung fuer Sportler Yuri um eine Sexpuppe zu heiraten from realdolls's blog

Bodybuilder jetzt und Schwester Sexpuppe Dreier

Der Bodybuilder, der sich von der liebespuppen scheiden ließ, ist jetzt zu dritt mit der Puppe, von der er glaubt, dass sie eine Schwester ist. Der kasachische Bodybuilder Yuri Tolochko machte viel Werbung für die Heirat mit einer Sexpuppe. Er gab bekannt, dass er jetzt mit zwei anderen Puppen im Trio ist. Er ist ein Trio mit zwei Sexpuppen. Er behauptete, einer sei ein halbes Huhn, und er dachte, der andere sei eine Schwester.

Die realistischste Sexpuppe: echte Silikonliebe - echte Größe, jeder Mann träumt davon, eine Freundin zu finden, die ihn jeden Tag und jede Sekunde will. Allerdings haben nur einige von uns nicht nur das Glück, ein solches Mädchen kennenzulernen, sondern werden sogar ihre Freunde oder Ehemänner. In diesem Fall bieten wir Ihnen eine Lösung für Ihr Problem: Wählen Sie einfach eine geeignete Silikon-Sexpuppe.

Weitermachen! Mr. Bodybuilder hat sich von seiner WM Dolls "scheiden lassen" und einen neuen Partner vorgestellt. Die Wirbelwind-Liebesbeziehung zwischen Yuri und Margo ist nach einem Regen wie Bambussprossen entstanden, und sie haben sich im November letzten Jahres zusammengetan. Aber ein unglücklicher Unfall ließ Margo zusammenbrechen und wurde zur Reparatur geschickt. Nachdem er sich bemüht hatte, bei seiner Frau zu bleiben, erklärte der Bodybuilder, dass er nicht das Gefühl hatte, an eine Person gebunden zu sein. Nach monatelangen Gerüchten ging er schließlich weiter.

vagina abdruck set

Juri Tolochko lebte während der Sperrung ein dramatisches Leben. Er heiratete eine Silikonpuppe - bevor er sich von ihr scheiden ließ, wurde er von einem Partner (Plastik) betrogen, während sie repariert wurde, und jetzt versteht er sich sehr gut mit zwei neuen Puppen und sie verlieben sich ineinander. Der Bodybuilder aus Kasachstan enthüllte letzteres in einem Instagram-Post. Er erklärte, dass seine Puppen Luna und Lola gut miteinander auskamen und behauptete, er sei bei ihnen und trennte sich.

Jetzt hat Yuri eine weitere Puppe namens Luna auf den Markt gebracht. Als Yuris Fans darauf hinwiesen, dass sie unglaublich jung aussah, stellte er sicher, dass sie ein legales Sexpuppen- "Alter" hatte und begrüßte sie. Daher schlugen die meisten von Ihnen vor, sie Luna zu nennen. Ich habe mich entschlossen, deinem Rat zu folgen und werde sie Luna nennen. Außerdem denken einige von Ihnen, sie sei zu jung, noch ein Teenager, sagte er in einem anderen Artikel.

Ist es gefährlich, Sexpuppen zu benutzen? Ja, aber nur, wenn die sex doll aus minderwertigen Materialien besteht. Daher können Sexpuppen nur von vertrauenswürdigen Herstellern gekauft werden, die Wert auf die Verwendung körpersicherer Materialien legen. Muss ich Schmiermittel verwenden? Absolut. Sexspielzeug produziert schließlich keinen Vaginalsaft wie echte Frauen. Daher kann das Reiben ohne Gleitmittel die empfindliche Haut des Penis beschädigen. Bitte beachten Sie: Da die meisten Sexpuppen aus Silikon bestehen, können sie nur mit Gleitmitteln auf Wasserbasis verwendet werden.

https://www.newworldtube.com/blogs/post/81606


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this