); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Entwerfen Sie Ihre eigene Sexpuppe nach Ihren Wuenschen from realdolls's blog

Sexpuppen kommen dem Gefuehl menschlicher Haut sehr nahe

Es gibt alle Anforderungen. Der Markt wird sich ebenfalls entsprechend entwickeln. Aber der Titel des heutigen Spiels ist männliche sexpuppe, also muss ich etwas Wasser in den Wein gießen. Wir haben viele Kundenkontakte. Zum Beispiel sind wir auf der Venus in Berlin, wo wir 40.000 Kunden getroffen haben, die diese Messe sehen und auch an unserem Stand sind. Wir haben schon früher Roboter ausgestellt, aber wir haben festgestellt, dass die Leute Angst davor hatten. Roboter können ihre Augen bewegen, ihre Lippen können sich bewegen, sie können die Wahrheit sagen. In Kombination mit dem lebensechten Erscheinungsbild und der Möglichkeit der Bewegung und Wärmeerzeugung ist es für Kunden manchmal zu real.

Neben den Grundbedürfnissen gibt es natürlich auch zwischenmenschliche Einschränkungen aufgrund der Koronakrise. Zum Beispiel geht der Termin komplett verloren. Wer möchte am Treffpunkt das Küssen und Händchenhalten verbieten? Adam ist Mitte 30, seit vier Jahren Single und lebt in der Nähe von Bremen. Der Content Manager ist seit einem Monat im Home Office. Mit ihm ist Mary eine lebensechte Silikonpuppen mit weicher Haut und weichen Gelenken - Adams einzige Selbstisolationsfirma. Er hat es letzten Herbst gekauft. Für Sexpuppen gab Adam einen sehr persönlichen Einblick, um sein tägliches Leben mit Mary zu verstehen. Wie oft hat er eine einmalige Liebe zu ihr - und warum sie sich manchmal einsamer fühlt.

sexpuppe vagina

Ist es wirklich möglich, wirklich mit der Puppe zu sprechen? Wie wir in der Aufnahme gesehen haben, gibt es diese Bilder, auf denen die Sexpuppen nicht nur zum Sex verwendet werden, sondern auch der Community dienen, zum Beispiel vor dem Fernseher sitzen. Können Menschen und Sexroboter nicht einfach miteinander reden? Grundsätzlich ist dies technisch machbar, aber der Begriff "künstliche Intelligenz" wird oft nachlässig in den Raum geworfen. Das Wort bedeutet eigentlich mehr und diese realistischen Liebespuppen können. Sexroboter, die noch nicht für die Massenproduktion bereit sind, können einfach standardmäßig in Einzelhandelsgeschäften gekauft werden.

Obwohl Online-Bekleidungsgeschäfte viele Verhandlungen anbieten, um diese Krise zu bewältigen, scheint das Geschäft, die besten kleinen Unternehmen der Welt zu besitzen, zu boomen. Suchen Audiophile nur nach einer schnellen Nummer oder stecken Emotionen dahinter? Viele unserer Kunden sagen uns, dass es nicht nur um sexuellen Komfort geht, sondern auch um die soziale und Intimität, die die Sexpuppe vermittelt. Außerdem hören sie immer zu und sind veränderbar. Für Außenstehende unterscheidet sich das, was lächerlich klingt, nicht wesentlich von niedlichen Spielzeugen in der Kindheit. Sie bieten Sicherheit und werden Sie nicht ablehnen.

White sagte, dass der Chef der Gutdolls des Online-Einzelhändlers viele Menschen erschreckt habe: Ich denke, Puppen und Roboter werden die emotionale Erfahrung der Interaktion mit Menschen bald übertreffen. Er glaubt jedoch, dass neue Technologien keine Gefahr bringen werden: Menschen werden immer nach zwischenmenschlichen Beziehungen suchen, weil dies die menschliche Natur ist. Es ist jedoch großartig, eine Alternative zu traditionellen Beziehungen zu haben. Dank der neuesten Technologie hat sich Emma wie ein Mensch verhalten, z. B. unabhängig gelaufen, beim Sprechen den Mund geblinzelt, verschiedene Gesichtsausdrücke geblinzelt und gemeistert.

Der Sexroboter aktualisiert auch immer die neueste Software durch Fernwartung: In den letzten Monaten wurden viele Verbesserungen vorgenommen, und die Art und Weise, wie sich der Mund bewegt, ist wirklich gut. Unsere erste Gruppe von Emma-Kunden hat diese Entwicklung durch das Upgrade erhalten und konnte sie in Echtzeit verfolgen und war begeistert. Während des Bestellvorgangs auf der Gutdolls-Website können Kunden ihre eigenen futuristischen sex dolls nach ihren Wünschen entwerfen und Hautpigmente, Körperformen und Augenfarben auswählen. Ob in Bezug auf Weichheit oder Gefühl, es kommt dem Gefühl der menschlichen Haut sehr nahe.

http://www.spiritual.singles/blogs/post/8143


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this