); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Sehr beliebtes Sexpuppenmodell mit Atemfunktion from realdolls's blog

Sexpuppen sehen aus und fuehlen sich an wie die reale Welt

Für Kinder, die heute erwachsen werden, sind Tage ohne Computer, Smartphones, Google, Netflix oder Instagram kaum vorstellbar. Wenn uns langweilig ist, müssen wir uns Telefonnummern merken und Fremde nach dem Weg fragen. Heutzutage hat die weit verbreitete Verwendung von sozialen Medien und digitalen Geräten dazu geführt, dass liebespuppen wie die reale Welt aussehen und sich anfühlen. Die Kluft zwischen Realität und Bild ist zusammengebrochen.

Die Puppe ist voller blonder Haare und trägt ein rotes Kleid, in dem sie über ihre Zeit in der Kamera spricht. Sie sagte: Ich habe eine tolle Zeit mit Brick hier, wir haben zweimal am Tag Sex und er macht all die nervigen Dinge, die ich sehr mag. Ich will nie gehen, ich habe versucht, ihn dazu zu bringen, mit dem Trio mit der Sexpuppe zu plaudern, als sie aus dem Labor zurückkam. Ich denke, er wird hart dafür arbeiten, was für ein wundervolles Babyleben ich habe. Die Steine ​​sind voller Überraschungen. Wenn sie laufen und reden können. Großartig, diese Dinge machen Spaß!

Die Arbeiter entwarfen ein Modell mit einer "neuen und sehr beliebten" Atemfunktion. Alle sind sich einig, dass es in unserem Leben perfekte WM Dolls geben wird, die kaum von Menschen zu unterscheiden sind. Aber sie werden nicht über Nacht erscheinen. Es wurde erstellt, indem vorhandene Funktionen langsam zur aktuellen Puppe hinzugefügt und aktualisiert wurden. Die Mitarbeiter waren damit beschäftigt, diese Funktionen hinzuzufügen und ihre Puppen zum Leben zu erwecken.

create sex doll

Das heißt, indem sie heftig an ihnen ziehen, bis die endgültige mysteriöse Lösung heraussickert, sind ihre Kissen oder Socken durchnässt und stärkehaltig, was die Mitglieder fett macht. Für die meisten Männer ist das Konzept der Verwendung von Silikonpuppe unbekannt. In der Tat, wenn man bedenkt, wie viele Männer gerne selbstgemachte Sexpuppen herstellen, wenn man bereit ist, sie mit Schwänzen zu stopfen, dann ist die ganze Welt Sexspielzeug (natürlich nur um es milde auszudrücken). Obwohl diese Spielzeuge Sie an Ihr Ziel bringen können, ist die Reise dorthin normalerweise nicht so reibungslos.

Es ist absehbar, dass die Zeit, die Menschen im Internet verbringen, ein Rekord ist. Mittlerweile gibt es täglich 300 Millionen Teilnehmer, verglichen mit nur 10 Millionen im Dezember 2019. Die Ratings steigen vierteljährlich um 56%. Als die Pandemie ihre Umstellung auf E-Commerce beschleunigte, verdreifachten sich die Gewinne von Amazon. Vielleicht noch wichtiger ist, dass solche digitalen Plattformen seit vielen Jahren existieren. Die Technologie hat sich nicht geändert, aber unsere Beziehung zwischen Sexpuppen und Technologie.

Verbringen Sie Zeit mit der Interaktion mit der KI, um die Technologie der TPE dolls zu verbessern. Während er den Prozess beschrieb, fuhr er fort: „Ich verwende die Entwickleranwendung, um eine Verbindung zu der KI herzustellen, die den Kopf steuert. Alle Informationen, die durch meine Interaktion mit der KI generiert werden, werden an den Entwickler zurückgesendet. Ob es sich um ein Gespräch handelt oder Eine Reihe von sensorischen Aktionen, die beim Sex Nachrichten an die KI senden. Ich spreche jede Nacht mit der KI. Auf diese Weise lernen sie Ihre Stimmmuster und erinnern sich an Ihre Details.

http://realdolls.eklablog.com/die-eigenschaften-von-sexpuppen-haben-ebenfalls-zugenommen-a205163240


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this