); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Sexpuppensimulation und echtes menschliches Sexualverhalten from realdolls's blog

Sexpuppen haben auch Seelen

Für Daniel entdeckte er "Real Dolls" zum ersten Mal in einer TV-Show in den 1990er Jahren. Die wahre Resonanz ist eine kleine Inspiration. „Zu meiner Überraschung ist der Abstand zwischen diesen Sex doll und menschlichen Frauen so gering. Diese aufblasbaren Gummipuppen sind unvergleichlich mit dem, was Sie vorher wissen.“ Sex ist überhaupt nicht so interessant. ""

In Japan ist die ganze Idee nicht so weit hergeholt, wie es in diesem Land scheint. Beerdigungen von Spielzeug, Robotern und anderen Gegenständen sind keine Seltenheit. In der japanischen Vorstellung haben leblose Sexpuppen auch Seelen. Aus westlicher Sicht ist das, was Ihnen ein wenig verschwenderisch oder seltsam erscheint, ein Abschied von der Würde eines bedeutungsvollen Objekts, nicht nur eines reinen Objekts.

Der Umgang mit Silikonpuppe hängt natürlich vom Typ ab. Wenn es um Kunden ging, sagte Klee: "Es ist völlig anders, wenn Menschen offen leben, manche Menschen sind sehr nervös, manche haben kein Problem damit." Klee sagte, manche Menschen hätten Angst, so sehr "erwischt" zu werden Rufen Sie ihn anonym an und zahlen Sie nur in bar. „Auf der anderen Seite sind einige Menschen dafür offen und jeder weiß es.“ Insgesamt sehen Unternehmer in der Gesellschaft immer mehr Anerkennung. Dies ist jedoch keine Frage des Alters. Clay sagte, es muss junge Leute geben, die Fragen zu diesem Thema haben. In Deutschland kann diese Beobachtung beispielsweise durch Forschung bestätigt werden. In Deutschland ist ein Drittel der Deutschen bereit, Sex mit Sexpuppenrobotern zu haben.

Künstliche Partner haben jedoch bisher weitgehend keine künstliche Intelligenz. Die erste AI Liebespuppe feierte 2017 ihr Debüt. Der Name der Sexpuppe Samantha sorgte jedoch für Aufsehen, vor allem, weil sie nach der Ausstellung schlecht zurückkehrte. Spekulationen über brutale Feierlichkeiten und Vandalismus gab es schon immer, aber es gibt keine Gerüchte. Die Sprachsteuerung kann verwendet werden, um die pralle Blondine in verschiedene Modi zu versetzen, einschließlich "sexy" und "Familie". Sexpuppen sollten in der Lage sein, die Vorlieben des Besitzers zu lernen und darauf zu reagieren.

Realistische Sexpuppe Hadley

Um VIRP nutzen zu können, benötigen Benutzer Smartphones, Virtual-Reality-Headsets und Realdoll, letzteres mit Funktionen. Dies ist eine künstliche Vagina, die mit einem Motor, einem Vibrator und einem Sensor ausgestattet ist. Die Bilder und Töne von Frauen werden in Echtzeit live auf das Virtual-Reality-Headset übertragen. Der Benutzer platziert seine Realdoll-Sexpuppe passend zu seiner Position. Der Vibrator ist auch mit Motoren und Sensoren ausgestattet. Vibratoren und künstliche Vagina tauschen Echtzeitdaten aus, um Sex mit echten Menschen zu simulieren.

Die echten männliche sexpuppe sind lebensgroße mechanische Puppen, die von amerikanischen Firmen hergestellt werden. In Form, Textur und Aussehen ahmen sie die Schaufensterpuppen so gut wie möglich nach und sind seit dem Film "Lars und die Frauen" (Lars und die Frauen) von 2007 der Öffentlichkeit spätestens bekannt, mit Ryan Gosling als Protagonist.

http://www.yourememberthat.com/profile.php?user=gutdolls&act=profile_blogs&action=view&id=22323


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this