); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Sie koennen auch Sex mit Sexpuppen haben from realdolls's blog

Kunden koennen sich bei Gutdolls diskret Sexpuppen beraten lassen

Auch im Video: Sex-Trend Cuckolding: Warum sich manche Männer Untreue von ihren Frauen wünschen.Sex-Trend Cuckolding: Warum sich manche Männer Untreue von ihren Frauen wünschen.*Der Beitrag ""Ich liebe meine Sexpuppe": Mann spricht erstmals über Gefühle für seine "Sofia"" wird veröffentlicht von. Kontakt zum Verantwortlichen hier.

Sex mit Silikonpuppe: In der Zentralschweiz ist das Angebot gross. In etwa gibts einen Sexdoll-Showroom. Kunden können sich dort diskret beraten und ihre personalisierte Puppe zusammenstellen lassen. Und als eines der ersten Bordelle hatte das in Luzern eine Sexpuppe im Angebot.

Was können die „Real Dolls“? Sie fühlen sich sehr weich an und haben in der Regel drei Öffnungen. Bei guter Pflege (vorsichtig reinigen, regelmäßig mit Talkum einpudern) sollen sie zehn Jahre halten.Und sie entwickeln sich immer weiter. Bald sollen sie sich sogar bewegen können. Der Gutdolls-Chef: „Männer werden sich verschulden oder ihre Häuser verkaufen, damit sie sich eine solche Liebespuppe zulegen können.

Chinas erster Sex-Shop wurde 1993 eröffnet. Heute gibt es mehr als 200 000 Shops, die Industrie boomt. Der Online-Markt für Sex-Spielzeuge liegt bei fast drei Milliarden Dollar.Warum aber ist das so? Studien darüber liegen nicht vor, aber Vermutungen. Felix Neuenschwander vom Präventionsangebot für Freier Don Juan sagt: Das ist wohl einfach ein Fetisch von einigen Männern, so, wie andere zum Beispiel auf Leder abfahren; Puppen bedienen bei ihnen eine spezielle Fantasie. Und einige Männer denken wohl, bei einer Puppe könnten sie sich keine Geschlechtskrankheiten holen.

150CM DL Sexpuppen Lolita Stil Sophie

Fans der TV-Serie „Westworld“ werden unweigerlich an die futuristischen Szenen erinnert, die unheimliche Ähnlichkeiten mit den Labors haben, in denen die chinesischen männliche sexpuppe entstehen. Ausgangspunkt war der gleichnamige Hollywood-Film von 1973, in dem Yul Brunner einen Menschen-Roboter gespielt hat. Die Serie handelt ebenfalls von einem Freizeitpark in der Zukunft, in dem die Besucher in einer Western-Welt mit Robotern (Androiden) interagieren, die nicht mehr von echten Menschen zu unterscheiden sind. Sie können mit ihnen tanzen, kämpfen, sie erschießen und auch mit ihnen Sex haben.

Das geht? Zumindest behauptet das der Technologie-Konzern AI AI-Tech. Denn nach eigenem Bekunden bringen die betreffenden Sex doll die Männerwelt nicht nur zum Höhepunkt. Sie sind darüber hinaus in der Lage, dank künstlicher Intelligenz zu kommunizieren und daraus Informationen abzuleiten und zu speichern, so dass eine Beziehung zum Besitzer möglich wird.

http://www.onfeetnation.com/profiles/blogs/echte-puppenbesitzer-wollen-sie-umarmen-und-kuessen


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this