); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Wandle eine Sexpuppe in ein anderes Sexspielzeug um from realdolls's blog

Unvorstellbares komplettes Sexpuppensystem

Wenn Menschen mit Roboterhunden oder Robben wie therapeutischen Robotern einen bequemen Platz finden, warum nicht Puppen verwenden? In der Tat ist das Stigma, technische Produkte zu besitzen, viel höher als bei anderen Arten von technischen Produkten. Aber wenn Sie es mit anderen Produkten für Erwachsene vergleichen? Wenn wir Sexpuppen in ein anderes Sexspielzeug umwandeln können, können wir den Unterschied im Umsatzwachstum erkennen.

Sexpuppen sind eines der teuersten Produkte in der männliche sexpuppe. Schätzungen zufolge wird der Gesamtwert bis 2020 erstaunliche 38 Milliarden Pfund erreichen. Der Preis für Puppen kann bis zu 15.000 Pfund betragen, und es gibt sogar Bordelle, in denen Menschen Puppen probieren können, die in Europa und den Vereinigten Staaten entstanden sind.

Wir haben viele Sexpuppenprodukte auf Lager, aber unsere Arbeitsgeschwindigkeit reicht nicht aus, um die Nachfrage zu befriedigen. Wir stellen so schnell wie möglich ein und haben mehrere neue Rollen im Leistungsmanagement und im Kundensupport in den USA und in Europa geschaffen. Auf den ersten Blick scheint es offensichtlich, warum dies geschieht. Bei der COVID-19-Pandemie sind viele von uns allein oder ohne intimen Partner isoliert.

Bisher besteht die traditionelle Methode zur Herstellung von Sexpuppenteilen aus Silikon darin, Formen und Gussformen zu verwenden. Die Verwendung von AI-gynäkologischen Tieren mit 3D-Druckern zur Erstellung humanisierter Gesichter bedeutet, dass der Fließbandprozess erheblich beschleunigt wird und daher die Produktionskosten des Guenstige sexpuppen reduziert werden. Bestimmte Roboterkomponenten wurden in 3D gedruckt, um sicherzustellen, dass alle Körperteile gleich sind, und die Abmessungen werden für jedes produzierte Modell genau angepasst.

In den letzten fünf Jahren ist dies ein Unternehmen mit Sitz in Los Angeles, das liebespuppen so realistisch gemacht hat, dass es kaum zu glauben ist, dass sie leblos sind. Diese Mannequins, wie er sie am liebsten nennt, haben riesige Preisschilder, die bei bis zu 5.750 US-Dollar beginnen und sogar 25.000 US-Dollar überschreiten können. Aber alles, von braunen Linien und echtem Haar bis hin zu Tätowierungen, Piercings und Maniküren (alle anpassbar), ist so hervorragend und der Detaillierungsgrad so hoch, dass man sie künstlerisch schätzen muss.

es liegt mir auf der zunge mediathek

Dies ist eine futuristische Vision, die schnell Wirklichkeit wird. gutdolls ist einer der größten sex doll der Welt. Ziel ist es, interaktive Puppen vor Jahresende auf den Markt zu bringen. Der Gründer gründete eine andere Firma, Gutdolls, um sich auf diese Revolution zu konzentrieren. Um die Suche nach dem ersten geeigneten künstlichen Partner, den sein Team geschaffen hat, abzuschließen, wird es in der Lage sein, sich mit der virtuellen Realität zu verbinden und ein vollständiges sexuelles Ökosystem zu schaffen, das wir uns derzeit nicht wirklich vorstellen können.

http://toparticlesubmissionsites.com/wir-versenden-sexpuppenarbeiten-in-die-ganze-welt/


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this