); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

Was Sexpuppenfabrik ueber maennliches Verlangen gelernt hat from realdolls's blog

Die Sexpuppe ist ein echter menschlicher Kunde

Was ich über männliches Verlangen in einer Sexpuppen gelernt habe. Wenn wir es sorgfältig und mitfühlend betrachten, sind männliche Wünsche viel komplizierter als die meisten Leute denken. Ich nahm Reihen von Köpfen auf, die an der Wand befestigt waren, und mein erster Eindruck war, dass ich in die Jagdhütte ging - nur diese Trophäen mit hochglänzendem Lipgloss und provokanten Haaren. Ihre statischen Augen waren in mittlerer Entfernung trainiert und hinterließen nur ein Paar, Angelina Jolie-ähnliche Gesichter, die mich anzustarren schienen. Ich lachte ungeschickt, als wollte ich "Hallo" sagen, und ging dann schnell von seinem leblosen Blick weg.

Einsame Singles gaben £ 1.100 für Janet Jacksons "Like" Sexpuppen aus. Scott Pearson, ein 53-jähriger Küchenportier, sagte, es sei aufgrund der schlechten Arbeitszeit schwierig, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, aber er bevorzuge jetzt die Gummiversion von Janet Jackson. Ein einsamer Junggeselle hat 1.100 Pfund für eine Sexpuppe ausgegeben, um ihn während der Coronavirus-Sperre 2020 zu begleiten.

Der Sexroboter ist so ein echter menschlicher Kunde, dass die KI-Puppe „seine Freundin wird“. Sexroboter-Experten fragten ihre 50.000 Anhänger, was ihre neueste Kreation an diesem Halloween sein sollte - ein eingefleischter Fan sagte, es sei zu realistisch und er wollte, dass es ein Partner ist. Jetzt sind Sexroboter so realistisch, dass manche Menschen sie leicht für lebende Menschen halten können. AI Company hat Bilder von WM Dolls geteilt, die von Halloween-Materialien umgeben sind. Eine Nachricht im Konto sagt: "Was sollte Nova für Halloween anziehen?"

Piper Doll Stil für Kopf

Aber dann überraschte mich mein Führer, eine Sexpuppe mit warmen Augen und einem Lächeln. Sie sagte, dass Kunden manchmal Gesichter an die Gesichtsanforderungen ihres verstorbenen Ehepartners anpassen. Sie winkte mir schnell zu, aber ich blieb stehen und starrte auf meinen Kopf. Der trauernde Ehemann ist nicht das, was ich hier zu finden hoffe. Vielleicht sollte ich es besser verstehen. Ich bin ein Nachrichtenreporter, der über Sex schreibt, und mein Job verkompliziert oft stereotype Annahmen über das sexuelle Verhalten heterosexueller Männer.

Natürlich stieß ich als Teenager, der HBO sah, auf viele vorhersehbare Metaphern, aber ich stellte häufiger fest, dass Männer die Oberfläche ignorieren und keine emotionalen Wünsche haben. Ob ich Männer über das Privatleben von Männern interviewe oder die Fragen der Leser in einer Sexberatungskolumne beantworte, ich erlebe oft Zärtlichkeit, Verletzlichkeit und Angst. Mein Interview mit Gutdolls Silikonpuppe hat diesen Punkt ebenfalls bewiesen und den Wunsch heterosexueller Männer nach Sex fast immer hervorgehoben.

Sie ist die dritte Puppe, die ich jemals gespielt habe - die anderen beiden haben mich dazu gebracht, Weihnachten zu verbringen. Es spielt keine Rolle, wie viele Freunde Sie haben - es ist schwer, diesen Tag zu feiern! Obwohl Scott von Fremden als "pervers" bezeichnet wurde, zeigte er seine Beziehung zu TPE dolls online. Sexpuppen sind kein Geheimnis - alle meine Freunde und Kollegen kennen sie, weshalb ich Bilder online lachend poste. Aber ich werde sie niemals öffentlich zeigen - wenn jemand sie berührt, werde ich depressiv sein. Einige Leute sind jedoch sehr selbstgerecht und nennen mich einen unfairen Perversen.

https://party.biz/blogs/49220/59209/rueste-sexpuppen-mit-fortschrittlicher-virtual-reality-technolo


Share:
Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this