); gtag('config', 'UA-75758496-1');
Loading...

die er in New York und auf einer Heimreise wollte

Details

Date & time May 4
Location
berlin
Creator dikleid

Who's attending

dikleid

Description



Für Tims Ring haben wir mit Alishan zusammengearbeitet - einem maßgeschneiderten Schmuckdesigner und Freund der Familie, der für seine altmodischen Oberflächen bekannt ist und den perfekten Goldring mit einer rustikalen Oberfläche mit gebürsteter Textur geschaffen hat.

Tim Kostüm
Tims Anzug war ein maßgeschneiderter Paul Smith, der in London von Grund auf neu hergestellt wurde. Als wählerischer Engländer bemühte er sich, die richtige Passform, Passform brautkleider mit spitze, Stil und Farbe zu finden, die er in New York City haben wollte, und auf einer Heimreise fand er, dass Paul Smith genau das war, wonach er suchte. «Er suchte. Der Anzug war ein zweiteiliger Elfenbein mit klassischer Passform aus ultrafeiner Wolle Mekleid.de, der wie das Stück aussah, aber für das tropische Klima Balis immer noch cool genug war. In Übereinstimmung mit der Familientradition wurde das Gesamtbild von dem Anzug inspiriert, in dem Eric Clapton Tims Tante (Pattie Boyd) heiratete, der auch der gleiche Anzug war, den Tims Vater einige Jahre später heiratete. Ein weißes Sandrohemd,



Share:

The Wall

No comments
You need to sign in to comment
Booking.com
No Content
Google this